Das bin ich

Mein Name ist Elisabeth Macht oder einfach Elli. Ich liebte schon mein ganzes Leben lang die Bewegung und den gesunden Umgang mit dem Körper. Seit 2006 trainiere ich aktiv Capoeira und ich bin Capoeira-Instruktorin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe schon einige Kinder unterrichtet. Nach den Schwangerschaften meiner beiden Mädchen stellte ich fest, dass so unterschiedlich die Schwangerschaften sein können, so unterschiedlich kann auch die Regeneration sein. Ich bin mir sicher, dass mit guter Unterstützung jeder Beckenboden wieder auf Vordermann gebracht werden kann und jeder weibliche Körper wieder fit werden kann. Daher entschied ich mich, neben dem Capoeira-Unterricht auch Rückbildungskurse anzubieten, um allen Frauen, egal ob gemütlich oder mit Bewegungsdrang mit viel Spaß und Freude wieder einen aktiven Alltag mit Baby zu ermöglichen. Mein Zertifikat zur Postnataltrainerin erwarb ich bei der Akademie für Prä- & Postnatels Training www.akademie-wiechers.de.

 

Ich freue mich, auch Dich bald kennenzulernen!

 

Kinder sind was wundervolles und ein Wunder!
Kinder sind was wundervolles und ein Wunder!

Ich bin zertifizierte Postnataltrainerin der Akademie für Prä- & Postnatales Training www.akademie-wiechers.de!