Kurse

FitmitBaby findet jeden Dienstag um 10 Uhr statt. 

 

Bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen! Gerne mit Babytrage oder Tragetuch!

 

Melde Dich gleich hier an! 

 

Rückbildungs- oder Beckenbodenkurse finden jeden 

 

Montag und Donnerstag 

um 10 Uhr statt. 

 

Der Kurs dauert ca. 70 Minuten und beinhaltet 10 Kurseinheiten.

 

Dein Baby ist dabei herzlich willkommen. Wenn Du Dich aber lieber 70 Minuten lang ganz auf Dich konzentrieren willst, ist das auch völlig ok. 

 

Im Vordergrund steht, Deinen Körper wieder auf ein Level wie vor der Schwangerschaft zu bringen, zu stärken und zu straffen, so dass Du fit für den Alltag bist. 

 

Der Spaß darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen. Ich werde Dich unter anderem mit südamerikanischen Beats wach rütteln und wir werden mit Freude an Deinem Körper arbeiten! Außerdem wirst Du viel über die Funktionen und Zusammenhänge Deines Beckenboden und Deiner Körpermitte lernen und Du wirst viele frisch gebackene Mamis kennenlernen! Dabei arbeite ich nach dem MamaWORKOUT-Konzept www.mamaworkout.de.

 

Melde Dich gleich hier an!